Über

Wer bin ich? Ein 37 Jahre alter BVB Fan, der sich schon immer seine eigenen Gedanken zum Thema BVB und Fußball allgemein gemacht hat. Warum diese dann nicht mit anderen teilen? Dafür soll dieser Blog-Treffpunkt gedacht sein. Nach und nach füllen sich hier die Kategorien, dabei bleibt es aber übersichtlich.

In "Mein Senf" spricht mein Ruhrpöttisches Ich.

Im "Spieltag" halte ich Gedanken fest über den aktuellen, respektive den nächsten Gegner.

Im "Tellerrand" schaue ich genau über diesen hinweg und blicke mich gelegentlich in der restlichen Fußballwelt mal um.

Alter: 45
 

Ich mag diese...

Musiker: Metallerkram
Filme: Horror & Science Fiction
Autoren: King
Hohlbein
Sportarten: Eishockey
Handball
Fußball
Hobbies: Fußball
Laufen
Daddeln
Orte: Dortmund
Witten



Mehr über mich...



Werbung