Uli sieht Rot.

Ne, wat war dat schön. Ulis Bayern bekommen die Mütze voll, Wolfsburch fecht die Lederhosen mittem 5-1 aussem Stadion. Dieser Brasilianer vonne VW-Truppe macht nebenbei ma eben dat Tor des Jahres. Watten geilet Dingen! Und Würstchen Uli bekommt einen roten Kopf - mal wieder. Der arme Uli, dat iss getz in der Sesong schon ein halbet Dutzed mal passiert, woll? Da wird er ja noch krank davon! Und Grinse-Klinsi? Dem verging dat Lachen erstmal. Hat siene Jungens auffem Trainingsplatz wohl angeschifft und an der Ehre gepackt.

So von wegen, dat hätte getz Konsequenzen am Ende vonne Sesong. Ja sicha hat dat dat. Oder glaubse die halten den Klinsi, wennse nich Meister werden? Gegen Bathelohna gibbet getz die nächste Packung. Bitte mal ne Abreibung für die Lederhosen, damit Ulis Kopf so richtig explodiert. Ich glaub nach ner Packung würd der Uli auch wieder vor die Kameras treten, aber im wahrsten Sinne vonne Worte, nee?

Und getz komm mir nich mit "Aber der deutsche Fußball bla und blupp" Dat iss mir total wurscht. Bremen oder dem HSV würd ich dat ja gönnen, dat se die Spannanier wechhauen, aber den ollen hochnäsigen Bayern darf man mal gerne zeigen, wat ihr Frooooooooong alleine wert iss. Ein Frooooooong macht eben noch keinen Sommertitel, woll?

Wolfsburch hatte ja so knappe 60 Milliönkes verschossen für Neueinkäufe. 30 neue Spieler hat sich Alleinherrscher Felix gegönnt. Klar, dass da auch mal zwei Granaten unter so viel Beinen sind. Mit Dzeko und Grafitsch (Gesundheit!) hatta ja auch ins Schwarze getroffen zum Beispiel. Demnächst also Schampionsliga mittem VW Golfsburch gegen FC Tschelsie? Na Prost, wer kuckt sich denn sowat an? Da gruselt et einem ja regelrecht.

So, ich drück getz den Hamburgern die Däumkes. Wäre doch schön, wenn der Titel anne Elbe geht, die Fans ham dat allemal verdient, seit Jahren. Am Besten wärs, wenn der Jansen se zum Titel schießt. Warum Bayern den abgegeben hat, versteh ich eh nicht. Aber ich bin ja auch nur der kleine Mann aussem Westen. Bis denne!

7.4.09 08:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen