Das neue Trikot...

... wird bald vorgestellt. Und wir grübeln, wie unsere Jungs in Kürze auf dem Rasen wohl aussehen werden. Ich befürchte das Schlimmste, denn Kapa ist nun wahrlich nicht für tolles Design bei Fußballtrikots bekannt. Zudem haben sie immer wieder "Fremd-Farben" bei anderen Teams beigemischt, man erinnere sich nur an das Werder Orange oder das grausige Apfelgrün bei den Lautern Trikots. Was machen sie also bei uns? Grau deutet sich an, wenn man das Design der Trainingsleibchen als Maßstab nimmt.

Oder gibt es doch ein trendiges Pflaumenviolett oder gar ein Erdbeerrot? Eines weiss ich. Sollte das Trikot scheußlich sein, muß ich mal einen ernsthaften Brief an die Öffentlichkeitsabteilung des BVB senden. Denn es wäre doch so einfach, ein Trikot zu entwerfen, welches bei vielen, ja sehr vielen BVB-Fans ankommen würde. Aber dazu später, wenn das Trikot enthüllt wurde. Vielleicht überrascht uns Kappa ja auch mit einem tollen Stück Stoff.. *HUST*

28.6.09 13:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen