Der neue Stürmer kommt!?

Irgendwie hab ich es in den Knochen. Meinentwegen auch in den Eiern. Der neue Kicker für den Angriff ist längst verpflichtet, am Samstag wird er den Dauerkarteninhabern und sonstigen Zuschauern des so genannten Jubiläumsturniers vorgestellt. Eine Präsentation vor voraussichtlich 65 - 70.000? Das hat doch was. Aber wer wird es denn nun? Ganz ehrlich, ich habe so oft wie selten im Internet nur nach diesem Thema gesurft, gegoogelt und gesonstwas.

So langsam habe ich keine Lust mehr. Nicht, dass ich die Geduld verlieren würde, es nervt mich viel mehr, dass ich so ungeduldig bin. Ok, früher war das normal, aber jetzt bin ich ein alter Sack im Vergleich zu manch anderem Stadionbesucher. Unddennoch bin ich hibbelig wie ein 14 Jahre altes Blag. Furchtbar diese Fußballsucht. Danka Papa, dass ich dauernd auf der Arbeit jetzt nach dem Thema surfe, statt mich zu konzentrieren. Scheiße!

Ich hoffe nur, dass die Fans ruhig bleiben, wenn der Name verkündet wird. Die Schwester eines Kumpels, der meine Tante mütterlicherseits kennt, hat mit dem Cousin der Schwester des ehemaligen Stadionsprechers telefoniert. Demzufolge wird es Brojan Murijutitke Zliberidjadickovic. Künstlername: Bodo. Na dann...

23.7.09 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen