Ich bin ein "Rechthabär" - Lucas Ramon Barrios.

Jawohl.. ein "Rechthabär". Pünktlich zum Turnier wird er also offenbar vorgestellt, wie vermutet. Der aktuelle Welttorjäger (!) Lucas Ramon Barrios. Da darf man sich in der Tat drauf freuen, denn der Bursche fackelt nicht lange und scheint eine gute Nase zu haben. Auch wenn es "nur" die chilenische Liga war, in der er satte 37 Tore geballert hat in 38 Spielen. Die muß auch ein Stürmer erstmal über die Linie drücken! Ich freu mich auf den Mann, bin gespannt, welche Rückennummer er erhalten wird. Morgen noch der sportmedizinische Test und dann darf er herzlich als Borusse begrüßt werden.

24.7.09 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen